Liebe Zoofreunde, der Zoo Schmiding ist wieder für Besucher geöffnet. Unsere Öffnungszeiten sind im Zoo: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr (letzter Einlass 17.00 Uhr) und im Aquazoo: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr (letzter Einlass 17.00 Uhr). Aber bitte beachtet die aktuellen Sicherheitsvorschriften: Mit 19. Mai gilt laut der neuen COVID-19-Öffnungsverordnung der Bundesregierung auch bei uns im Zoo die 3G-Regel. Das bedeutet, für einen Besuch müsst ihr geimpft, getestet oder genesen sein. Bitte bringt dazu einen Nachweis mit. Es gibt keine Testmöglichkeiten vor Ort. Eine Registrierung ist NICHT notwendig. In den Innenbereichen und WC-Anlagen gilt weiterhin die behördliche Verpflichtung, eine FFP2-Maske zu tragen. Unser Restaurant und der Kiosk sind mit den entsprechenden Auflagen wieder geöffnet. Unser gesamtes Team und auch unsere Tiere freuen sich schon riesig auf euch! Hunde sind im Zoo leider nicht gestattet. Danke für Ihr Verständnis!|office@zooschmiding.at

Gruppenangebote

/Gruppenangebote
Gruppenangebote 2020-10-08T10:11:23+00:00

Unser Service speziell für Gruppenreisende:

  • Ermäßigte Eintrittspreise
  • Großzügige Busparkplätze direkt beim Eingang
  • Führungen auf Anfrage, sowohl im Zoo, Aquazoo sowie im Evolutionsmuseum
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt:
    Café Restaurant zum Roten Panda und Känguru Lodge, sowie Tropencafé im Aquazoo

Busfahrer und Reiseleiter haben freien Eintritt und auch im Restaurant zum Roten Panda gibt es Vergünstigungen für Reiseleiter. Busfahrer erhalten einen Gratis-Kaffee!

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!